Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestes Team

Ihr seit die beste und coolste Fahrschule die ich kenne, Ihr habt's einfach DRAUF !

Pascal Schramm aus Gäufelden
Die Beste Fahrschule und der Beste Fahrlehrer

Erst mal ein DANKE an euch :) bei euch ist es sehr cool theorie und praktisch ;) auch wenn mein Fahrlehrer bisschen verrückt ist , ist er der beste Robert du bist so ein Hangover du machst mich noch total fertig. Aber im nach hinein bist du doch mega in ordnung. TEAM - RAIBLE ist die aller beste Fahrschule wo es gibt und die ganzen Fahrlehrer auch aber der größte von allein ist natürlich der Robert :)

Alyeen aus unbekannt
Hey, vielen vielen Dank!

Ich hab' IHN! Vielen, vielen Dank für die allgemeine Betreuung und die nicht endende Geduld während der Fahrstunden - die zur Verfügung gestellte Schutzausrüstung - dass bei euch einfach alles sehr unkompliziert zugeht!

Pierre aus unbekannt
Genial!

So, dann bin ich wohl mal die Erste auf Eurer neuen Homepage - die ich übrigens klasse finde! Ich wollte mich nur nochmal für die mega tolle Zeit bei Euch bedanken! Es hat mir von Anfang an riesen Spaß gemacht! Unterricht und Fahrstunden... alles supi! Dass ich dann auch meine Prüfungen auf Anhieb bestanden habe war dann nach dieser Vorbereitung "echt easy"! Weiter so und liebe Grüße an ALLE! PS: auch von meiner Mum, die echt entspannt neben mir sitzt! Wer hätte das gedacht ;-))

Susanne