Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK
 

FUN LEARN- WELCHER LERNTYP BIST DU?

Aktivität statt Langeweile! Anstatt Bögen zu pauken, lernen wir auf viele unterschiedliche Arten – und vor allem mit ganz viel Spaß. Weil alle wichtigen Sinne angesprochen werden, bleibt der Stoff besonders schnell hängen. Das Gelernte kannst Du dann sofort bei den Übungsfahrten anwenden – so vertieft es sich noch einmal. Die enge Verbindung von Theorie und Praxis ist ein wichtiger Teil von „FUN LEARN“. Dadurch lernst Du intensiver und brauchst viel weniger Zeit. 

SIMULATION DER THEORETISCHEN PRüFUNG

Wenn du alle Fragen drauf hast und dich prüfungsbereit fühlst, testen wir Dich in einer realistische Prüfungssituation. Bestehst Du diese, schicken wir Dich guten Gewissens in die Prüfung!

KOSTENLOSE BETREUUNG BEI LERNPROBLEMEN

Während der Öffnungszeiten hast du die Möglichkeit dich an einem von unseren Lerncomputern zu beschäftigen oder in unseren Aufenthaltsräumen zu lernen. Bei Lernproblemen wirst du dabei kostenlos von uns betreut.

(Aktuell auf Grund der Corona-Verordnung nicht möglich)

INDIVIDUELLER ORIENTIERUNGSPLAN

Wir erstellen die einen individuellen Orientierungsplan, der dich strukturiert durch deine Ausbildung führt. Setz dir deine Ziele und wir sorgen dafür, dass du deinen Führerschein an deinem Wunschtermin in deinen Händen hältst!

UNSERE AUTOS - DER HAMMER !

Unsere Fahrzeuge sind der absolute Hingucker und entsprechen immer dem höchsten Stand der Technik. Sie sind z. B. mit Tempomat, Start-Stop-Automatik und Einparkhilfe ausgestattet, was an der Prüfung zugelassen ist. Unter Fahrstunden -> Fahrzeuge bekommst du einen überblick über all unsere Fahrzeuge.

THEORIE & PRAXIS- GARANTIE

Durch unsere spezielle Vorprüfung in der Fahrschule lassen wir Dich zur Prüfung zu, wenn Du wirklich fit bist. Solltest Du dennoch durch die Prüfung fallen, übernehmen wir die Fahrschulgebühr zur erneuten Prüfungsvorstellung für Dich.

LERNEN WO IMMER DU AUCH BIST!

Mit der App von "Fahren lernen Max" kannst du ab sofort überall lernen! Egal ob im Freibad, im Bus oder Zuhause! Das spart Zeit und bringt vor allem Spaß. Außerdem zeigt dir die App immer deinen aktuellen Lernstand an!

"SEE AND LEARN" DURCH UNSERE MEDIENGALERIE

In unserer einzigartigen Mediengalerie kannst du dich individuell für die Praktische Prüfung vorbereiten. Hier findest du eine Verfilmung der schwierigsten Stellen in unserem gesamten Prüfungsgebiet, alle Grundfahraufgaben sowie technische Erklärungen zu den verschiedenen Abfahrtskontrollen.

MIT DEM AUSBILDUNGSPLAN ERFOLGREICH ZUR PRüFUNG

Wir haben einen eigenen auf das Prüfungsgebiet zugeschnittenen Ausbildungsplan der pädagogisch aufgebaut ist. So kannst du unnötige Fahrstunden vermeiden und sparst damit viel Geld!

DEIN EIGENES FAHRSCHüLER -BEGLEITHEFT

In dem Begleitheft wird das was du in den Fahrstunden gelernt hast dokumentiert und nochmals erklärt. So kannst du dir in Ruhe zuhause nochmals alles anschauen und siehst, was du schon alles geleistet hast - aber auch was wir noch gemeinsam üben müssen!

DAUERHAFT "GELD SPAREN" DURCH ENERGIESPARENDES FAHREN

Heute so wichtig wie noch nie! Wir bringen dir zügiges und energiesparendes Fahren bei. Durch den bei uns erlernten Fahrstil kannst du bei einer Fahrleistung von ca. 30.000 km pro Jahr, bis zu 1.800 € in 2 Jahren einsparen, was ungefähr den Kosten eines Führerschein entspricht!

FüHRERSCHEINFINANZIERUNG

Du möchtest Deinen Führerschein finanzieren? Hier erhältst Du wichtige Infos darüber: https://starthilfe.fahren-lernen.de/ 

WIR SIND JEDEN TAG FüR DICH DA!

Durch unsere täglichen Büroöffnungszeiten und unser freundliches und fachkompetentes Personal bekommst du eine einzigartige Betreuung - und das jeden Tag! Schau doch einfach mal rein! Wir freuen uns auf DICH!

PLANE DEINE AUSBILDUNG

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung:

Jetzt Termin vereinbaren