Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Carmen.

Alles! Sehr netter Team. Vielen Dank für eure Geduld mit jedes!und ganz besonders für der Fahrlehrer Rudi Heidenreich Habe angefangen mit 0 ,und jetzt habe ein Führerschein,und auch in meinem alter,mein Fahrlehrer hat so viel Geduld mit mir gehabt ,ich würde meine ganze Leben nie vergessen. Vielen Dank bei die ganzen Team Raible.

Carmen aus Herrenberg
TOP!

Also wirklich eine sehr gute Fahrschule! Zeit nehmen sie sich für dich und erklären einem alles was man braucht und so oft wie man braucht:) Fahrstunden waren echt entspannt und Hammer gut bei Rudi und Gerry:) Danke für alles!!

Yvonne aus Nagold
lena :)

Das man viel mit spass verbunden hat und das die Fahrlehrer mich nie angeschrien haben oder ich mich missverstanden gefühlt habe

Lena aus Jettingen
Bewertung

Guter Service,nette Fahrlehrer,Faire Preise

Robin aus Herrenberg
Jakob

Der A3 hat mir sehr gut gefallen und ich wurde bestens auf die Prüfungen vorbereitet.

Jakob aus Ammerbuch
Irina

Robert, aller bester Fahrlehrer :)

Irina aus Holzgerlingen
fahrlehrer

Robert war ein super fahrlehrer! Hat durch ihn noch viel mehr spass gemacht!

Melissa aus Weil Im Schönbuch
Vielen dank

Der Fahrlehrer einfach nur top totales Verständnis und sehr umgänglich man hat direkt nen freundschaftlichen Kontakt und das beruhigt sehr bleibt alles genau so wie ihr seid ein wirklich hammer geiles Team danke für alles Leute und besonders dir Robert

Dimitrios aus Ammerbuch
Esther

das alle cool und locker drauf waren.

Esther aus Nufringen
richtig oder falsch?

das wenn man eine zeit lang was komplett richtig gemacht hat das man danach gleich gelobt wurde und das hat einem mut gemacht und man war stolz auf sich das man nix falsch gemacht hat. :) und wenn man mal was richtig falsch gemacht hat das man da auch einen auf den deckel bekommen hat und man es gleich gemerkt hat

Sabrina aus böblingen