www.team-raible.de 

Ab in den Frühling – mit Sicherheit!






Team Raible

Lieber Fahrfreund,

weg mit den Winterreifen und nichts wie raus auf die Straße: Wenn Eis und Schnee sich endlich verabschiedet haben, macht das Autofahren wieder Spaß! Auch die Biker erwachen nun aus dem Winterschlaf und freuen sich auf die ersten Spritztouren des Jahres.

Doch bevor es losgeht, ist ein gründlicher Frühjahrs-Check angesagt. Das bewahrt nicht nur vor Pannen, sondern auch vor dauerhaften Schäden. In diesem Newsletter haben wir Dir alles zusammengestellt, was Autofahrer und Biker zum Thema „Frühjahrsputz“ wissen müssen.

Eine sichere Fahrt in den Frühling wünscht Dir
Dein Team von der Team Raible

 

 


 

Frühjahrsputz – so funktioniert’s
Sommerreifen, gründliche Reinigung und Check auf eventuelle Winterschäden: Wenn Du Dir jetzt ein bisschen Zeit nimmst, kannst Du das ganze Jahr lang Fahrspaß pur genießen.
Lies gleich nach, wie Du Dein Auto fit für den Frühling machst.



Fit für den Frühling auf zwei Rädern
Endlich: die Motorrad-Saison beginnt! Doch bevor Du mit voller Kraft in den Frühling startest, braucht Dein Bike nach der langen Winterpause einen gründlichen Check.
Hier erfährst Du, worauf es dabei ankommt.



Wo lässt Du Deinen Wagen am besten nach dem Winter durchchecken?
Die Antwort steht irgendwo in diesem Newsletter.
Logge Dich bei unserem Preisrätsel ein – und gewinne mit etwas Glück einen Gutschein über 25 € von Deiner Fahrschule!



Bestanden!
Und wieder haben wir ein paar Ex-Fahrschüler mehr: Sie haben es geschafft und halten stolz ihren Führerschein in den Händen.
Wir gratulieren!



Falls du keine weiteren Informationen per E-Mail von uns erhalten möchtest, dann kannst du dich jederzeit hier abmelden

Team Raible · Jochen Raible · Horber Str. 2 · 71083 Herrenberg
www.team-raible.de · info@team-raible.de