Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrlehrer

Unser Sohn Jonas hat bei Jochen seinen Führerschein gemacht. Danke das ihr Jonas so schnell noch reingeschoben habt und Jochen eingesprungen ist. Jonas was super glücklich über so einen tollen Fahrlehrer. Danke an das ganze Team für das schnelle beantworten der Mails und das organisieren des Prüfungstermins. Wir waren sehr zufrieden. Lieben Dank Heidi Lexen

Heidi Lexen aus Altdorf
Sehr zu empfehlen diese tolle Fahrschule

Ich bin die Mama einer Schülerin. Meine Tochter hat sich immer sehr wohl gefühlt und war begeistert von ihrem Fahrlehrer Thomas. Er ist ein sehr netter Fahrlehrer der sehr hilfsbereit, geduldig und mitfühlend ist. Wir werden ihn hoffentlich in 4 Jahren wieder antreffen wenn dann die 2. Tochter dran ist. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Susanne Öksüz aus Holzgerlingen
Super Fahrschulbesitzer

Ich bin zwar kein Fahrschüler, trotzdem möchte ich hier die sehr große Hilfsbereitschaft des Fahrschulbesitzers erwähnen aufgrund meiner Reifenpanne in Nufringen. Ich denke alle Fahrschüler sind hier in sehr guten Händen bei einem sympathischen Besitzer. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!

Reiner Herold aus Stuttgart
Klasse Team

Ich schreibe zum Einen als Mama von Max und zum Anderen als ehemalige Mitarbeiterin von Euch. Es ist zwar schon 8 Jahre her, dass ich das Büro in der Horber Str. "im Griff" hatte und dennoch bin ich sehr stolz auf Euch, dass Ihr, wie gewohnt, immer noch alles Bestens macht. Max hat in Rekordzeit seinen Führerschein bestanden und in einer noch rasender Geschwindigkeit seinen BE drangehängt. Vielen lieben Dank an das klasse TEAM. Max war begeistert!!!

Andrea Stauss aus Jettingen
Super Fahrlehrer

Sehr gut organisierte Fahrschule, super Fahrlehrer (Besonderer Dank an Nicole und Jochen), sehr flexibel in der Planung der Fahrstunden.

Leonie Plaz aus Tailfingen
Super Fahrschule

Die Fahrschule ist sehr zu empfehlen ein super nettes und vorallem hilfsbereites Team :-) ... Und super Fahrschul Lehrer die einem sehr viel beibringen und sehr gute Nerven haben dafür hihi... Ich danke euch nochmal vielmals für alles ! Echt toll :-)

Stephanie Plötz aus Weitingen
Hammer

Klasse Fahrstunden, ich bin froh hier hin gegangen zu sein. Sehr humorvoll und effektiv gestaltet.

Jan Leuze aus Aidlingen
Evrim

Super Team, habe es nicht bereut dort mein Führerschein zu machen. Bleibt mir immer in guter Erinnerung.

Evrim
Mega

Motorradfahrtips vom Profi! Netter, kumpelhafter Umgang! Top!

Marcel aus Aidlingen-Deufringen
Top !

Sehr, sehr nette Fahrlehrer. Viel Spaß in den Fahrstunden und trotzdem gutes, schnelles und kompaktes lernen, sodass man schnell ohne unnötige Überstunden zum Führerschein kommt. Alles in allem sehr gute Fahrausbildung und tolle Atmosphäre. Sehr zu empfehlen ! :)

Robin aus Öschelbronn