Jetzt angstfrei und mit Freude zum Führerschein!

Infos zum ANGSTBREMSE-Konzept

Wir bringen (fast) jeden zum Führerschein!

Jetzt informieren

Schnell und kostengünstig zum Führerschein!

Jetzt informieren

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK
 

KOSTENLOSE BETREUUNG BEI LERNPROBLEMEN

Während der Öffnungszeiten hast du die Möglichkeit dich an einem von unseren Lerncomputern zu beschäftigen oder in unseren Aufenthaltsräumen zu lernen. Bei Lernproblemen wirst du dabei kostenlos von uns betreut.

(Aktuell auf Grund der Corona-Verordnung nicht möglich)

UNSERE AUTOS - DER HAMMER !

Unsere Fahrzeuge sind der absolute Hingucker und entsprechen immer dem höchsten Stand der Technik. Sie sind z. B. mit Tempomat, Start-Stop-Automatik und Einparkhilfe ausgestattet, was an der Prüfung zugelassen ist. Unter Fahrstunden -> Fahrzeuge bekommst du einen überblick über all unsere Fahrzeuge.

LERNEN WO IMMER DU AUCH BIST!

Mit der App von "Fahren lernen Max" kannst du ab sofort überall lernen! Egal ob im Freibad, im Bus oder Zuhause! Das spart Zeit und bringt vor allem Spaß. Außerdem zeigt dir die App immer deinen aktuellen Lernstand an!

MIT DEM AUSBILDUNGSPLAN ERFOLGREICH ZUR PRüFUNG

Wir haben einen eigenen auf das Prüfungsgebiet zugeschnittenen Ausbildungsplan der pädagogisch aufgebaut ist. So kannst du unnötige Fahrstunden vermeiden und sparst damit viel Geld!

DEIN EIGENES FAHRSCHüLER -BEGLEITHEFT

In dem Begleitheft wird das was du in den Fahrstunden gelernt hast dokumentiert und nochmals erklärt. So kannst du dir in Ruhe zuhause nochmals alles anschauen und siehst, was du schon alles geleistet hast - aber auch was wir noch gemeinsam üben müssen!

DAUERHAFT "GELD SPAREN" DURCH ENERGIESPARENDES FAHREN

Heute so wichtig wie noch nie! Wir bringen dir zügiges und energiesparendes Fahren bei. Durch den bei uns erlernten Fahrstil kannst du bei einer Fahrleistung von ca. 30.000 km pro Jahr, bis zu 1.800 € in 2 Jahren einsparen, was ungefähr den Kosten eines Führerschein entspricht!

WIR SIND JEDEN TAG FüR DICH DA!

Durch unsere täglichen Büroöffnungszeiten und unser freundliches und fachkompetentes Personal bekommst du eine einzigartige Betreuung - und das jeden Tag! Schau doch einfach mal rein! Wir freuen uns auf DICH!

PLANE DEINE AUSBILDUNG

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung:

Jetzt Termin vereinbaren